Über unseren Autor

Captain Cork

Captain Cork

CaptainCork und sein Team von Weintestern befinden sich auf großer Fahrt quer über den Ozean der Weinwelt. Der Captain und seine Mannschaft fordern „Schluss mit dem Weingeschwätz“ im Interesse aller Weininteressierten, die sich nicht willenlos abfüllen lassen wollen.

CaptainCork lädt alle echten Weinfreunde ein, ihn auf seiner Schatzsuche zu begleiten und zeigt ihnen unbeeindruckt von redseligen Weingurus, verwirrenden Punktebewertungen oder kuriosen Trends, wo die wirklich guten Tropfen zu holen sind.

In der Tat ist CaptainCork nicht einfach nur eine Wein-Tageszeitung im Netz, sondern das einflussreichste und größte Onlinemedium zum Thema Wein.

Für WeinPlaces hat der Captain einige seiner Weintester-Maate freigestellt. Sie werden uns regelmäßig mit Neuigkeiten aus dem Mare Vinum versorgen.

www.captaincork.com