Über unseren Autor

Kerstin Getto

Kerstin Getto

Kerstin Getto kann Niemand mehr einen Riesling für einen Silvaner vormachen. Ein gutes Glas Wein gehört für die Pfälzerin, die unweit der deutsch-französischen Grenze aufwuchs, schon seit jeher dazu. Als der befreundete Winzer Christian Brendel dereinst bemerkte, was für eine potentielle Fachfrau sich hinter der 37jährigen Weinliebhaberin versteckt lud er sie ein, doch mal ein Jahr in einem seiner Weinberge mitzuerleben. In dieser Zeit, so Kerstin, hat sie etwas gelernt, was über das trinken, kombinieren und kochen mit ihrem Lieblingsgetränk hinaus geht: Wein zu verstehen. Auf ihrem Blog www.mycookingloveaffair.com teilt sie dieses Verständnis schon seit 2012 mit dem Rest der Welt. Ab sofort tut sie es auch mit uns und mit Euch, da wir Kerstin als regelmäßige Autorin für die WeinPlaces gewinnen konnten.

www.mycookingloveaffair.de