Über unseren Autor

Küchenchaotin

Küchenchaotin

Mirja Hoechst

Hej! Mein Name ist Mirja Hoechst – Freunde dürfen mich aber einfach Mia nennen – und ich bin Fotografin und Foodbloggerin aus Leidenschaft.
Seit 2012 schreibe ich auf meinem Blog über alles, was mir schmeckt und kulinarisch am Herzen liegt – jung, frisch und unprätentiös.

In meinem kleinen „Küchenchaotin-Headquarter“ im Landeshauptdorf Kiel entstehen nicht nur immer wieder neue Rezepte, sondern manchmal auch das ganz große Chaos – der Name kommt halt nicht von ungefähr.

Wein hat sich auf meinem Blog bisher höchstens im Risotto versteckt. Ich trinke gerne ein Glas, aber ein großes Thema war er sonst bis jetzt nicht. Für WeinPlaces nehme ich Neulinge (wie mich) einmal im Monat mit auf meine Reise in die facettenreiche Welt des Weins.

Ich bin mir sicher: Weintrinken muss weder spießig, noch ein trockenes Thema sein, das nur mit todernster Miene diskutiert werden darf. Mit einer großen Portion Neugier und einer Prise Humor möchte ich euch zeigen, dass Spaß, Genuss, ein bisschen Wissen und Wein eine unschlagbare Kombination sind. Frei nach dem Motto: „Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot. Und für schlechten Wein!“

www.kuechenchaotin.de