WeinFamilie: Antonios Askitis

Lorettostraße 23
40219 Düsseldorf
+49 211-54357428
Öffnungszeiten:
Mo – Fr 12:00 – 15:00 Uhr + 18:00 – 22:30 Uhr
Sa ab 18:00 Uhr und nach Vereinbarung
So Ruhetag

Beschreibung

Das D’Vine, Restaurant & Weinbar in Unterbilk/Düsseldorf startet nun mit einer neuer "Realness" durch. Nachdem das D’Vine 2008 erfolgreich von Antonios Askitis und Christoph Suhre eröffnet worden ist, weht nun ein frischer Wind. Vormals als reines Restaurant eröffnet, wird es nun durch eine Weinbar, an der in einer lockeren Atmosphäre ein Glas Wein und Kleinigkeiten genossen werden können, ergänzt. Die Weinauswahl des Restaurants bleibt dabei unangetastet – gut so, denn diese Weinauswahl hat die Juroren überzeugt, nicht zuletzt weil Antonios hier auch eine faszinierende Auswahl an besten Weinen aus seiner griechischen Heimat bietet, sich aber keineswegs darauf allein versteift. Auch die Speisekarte bleibt fast unangetastet - der neue Küchenchef Murat Avcioglu ergänzt die Klassiker mit weltoffener Küche ohne Grenzen.

So finden Sie uns

Karte