BALTHASAR RESS WEINBAR

Weinbar BALTHASAR RESS in Wiesbaden

Wo Ress dran steht muss auch Ress drin sein! Das weiß der VDP-Winzer Christian Ress und schenkt in seiner Wiesbadener Weinbar eine spannende Kollektion von seinem Rheingauer Gut aus. Nur wer reinschaut kann rausgucken!
Christian Ress & Sarah Reinhardt Geschäftsführer und Winzer / Betriebsleitung Weinbars & Vinotheken

Die Balthasar Ress Weinbar & Vinothek des VDP-Winzers Christian Ress wurde 2013 in der Landeshauptstadt Wiesbaden eröffnet und ist seit jeher ein „Place to be“. Dass hier vor allem eine spannende, in die Tiefe gehende Kollektion aus dem gleichnamigen Rheingauer Weingut Ress sowie Weine der eigenen Kellerei Ress Family Wineries geboten wird, versteht sich von selbst. Doch die Weinbar bietet auch befreundeten Winzern aus Frankreich eine schöne Plattform. Weinfreunde vom Laien bis zum Profi fühlen sich bestens durch das weinaffine Team bedient. Und das nicht nur bei einem Weinbarbesuch, sondern auch bei Weinproben oder Events aller Art, sei es in der Vinothek oder auf dem VDP.Weingut. 

BALTHASAR RESS WEINBAR

Mauergasse 10
65183 
Wiesbaden
Tel.: 0611 5058469

Montag – Donnerstag 15:00 – 22:00 Uhr
Freitag 12:00 – 22:00 Uhr
Samstag 10:00 – 22:00 Uhr
Sonntag & Feiertage Ruhetag