Gilt seit Jahrzehnten als Pilgerstätte für Weinfreunde in München. Die Auswahl ist groß und sensationell. Besonders genial: Wer schwächelt kann sich ein wenig hauchdünn aufgeschnittenen San Daniele-Schinken bringen lassen!

GEISEL'S VINOTHEK

Robert Zeller
Sommelier
Robert Zeller - Sommelier
Die Mutter aller WeinPlaces? Lassen wir dies mal einfach so stehen. Aber eines ist gewiss: Geisel‘s Vinothek in München gehört seit Jahrzehnten zu den Kultplätzen für Wein in Deutschland, denn sie war eine der ersten wirklich gute Vinotheken der Republik. Die weinaffine Hotelier-Familie Geisel, die sogar selbst Wein in Tauberfranken produziert, und der großartige Gastgeber und Sommelier Robert Zeller bieten hier nicht nur eine sensationelle Auswahl an Weinen. Mit Persönlichkeit, Lässigkeit und Sachverstand kann Wein hier jeden Abend zum echten Erlebnis werden, egal ob man nur für ein Glas vorbeischaut oder einen ganzen Abend dort genießt.
GEISEL'S VINOTHEK
Schützenstraße 11
80335 München
Tel.: +49 89-551377140
Öffnungszeiten:
Mo – Sa 12:00 – 1:00 Uhr
So 18:00 – 1:00 Uhr
Karte

Bilder, News und Termine des Weinplace