GEISEL’S VINOTHEK

Weinbar und Restaurant GEISEL`S VINOTHEK in München

Gilt seit Jahrzehnten als Pilgerstätte für Weinfreunde in München. Die Auswahl ist groß und sensationell. Besonders genial: Wer schwächelt kann sich ein wenig hauchdünn aufgeschnittenen San Daniele-Schinken bringen lassen!
Robert Zeller Sommelier

Die Mutter aller WeinPlaces? Lassen wir dies mal einfach so stehen. Aber eines ist gewiss: Geisel‘s Vinothek in München gehört seit Jahrzehnten zu den Kultplätzen für Wein in Deutschland, denn sie war eine der ersten wirklich gute Vinotheken der Republik. Die weinaffine Hotelier-Familie Geisel, die sogar selbst Wein in Tauberfranken produziert, und der großartige Gastgeber und Sommelier Robert Zeller bieten hier nicht nur eine sensationelle Auswahl an Weinen. Mit Persönlichkeit, Lässigkeit und Sachverstand kann Wein hier jeden Abend zum echten Erlebnis werden, egal ob man nur für ein Glas vorbeischaut oder einen ganzen Abend dort genießt. 

GEISEL’S VINOTHEK

Schützenstraße 11
80335 
München
Tel.: 089 551377140

Montag – Samstag 12:00 – 24:00 Uhr
Sonntag + Feiertags Ruhetag