2013-er Kult-Zinfandel aus Kalifornien

Die Beringer Vinery ist eines der besten und ältesten Wine Estates in Napa Valley. Der deutsche Jacob Beringer gründete 1876 das Gut, da er hier großartige Bedingungen für den Weinbau vorfand. Das Weingut Beringer befindet sich im Napa Valley mitten im Herzen eines großen kalifornischen Weinanbaugebietes. Die rotviolette Farbe des Weins begeistert im Glas! Die von der Sonne verwöhnten Beeren zeichnet eine hohe Farbdichte aus. Der Duft erinnert an Cassis, Brombeeren, Vanille und Rauch. Geschmacklich ist der Rotwein trocken, feinwürzig und fasziniert durch seine Saftigkeit.

2013 Zinfandel
Wein - gerbstoffbetonte Rotweine

2013 Zinfandel

Beringer - Kult Wein aus dem Napa Valley! Die Beringer Vinery ist eines der besten und ältesten Wine Estates in Napa Valley. Der deutsche Jacob Beringer gründete 1876 das Gut, da er hier großartige Bedingungen für...