Der große Tag der Großen Lagen

VDP. Grosse Lage-Tour by VDPEinmal im Jahr, im September, wird es für Weinliebhaber in Deutschland (und aller Welt) so richtig spannend: Denn dann kommen die besten trockenen deutschen Weine aus der Ernte des Vorjahres, also die großen Gewächse des VDP, auf den Markt.

Und ganz nach dem Motto Wie der Wein, so das Jahr erfährt die Fachwelt dann, welche neuen Qualitäten sie in den kommenden Monaten zu verkosten, zu beschreiben oder den Gästen und Kunden zu vermitteln hat. 
Dieser Anlass ist ein guter Grund es mal ein bisschen feierlicher zugehen zu lassen, finden die  VDP.Prädikatsweingüter, und laden deshalb am 7. September 2015 zur großen Premierenverkostung des Jahrgangs 2014 in die Bolle Meierei in Berlin.

Natürlich wird vorher nichts verraten, aber die VDP.Winzer ließen schon mal durchsickern: Die Besucher dürfen sich auf eine Menge ganz hervorragender neuer Herkunftsweine freuen.
Wer noch dabei sein will und branchenzugehörig ist, schreibt eine Email an Emily@AlbersPRI.com und registriert sich noch schnell für die Veranstaltung in der Hauptstadt.