Hattenheimer Schützenhaus, Hans Lang 2013

Für den Schweizer Urban Kaufmann ist ein Traum in Erfüllung gegangen! Zusammen mit Eva Raps, die viele Jahre lang die Geschäfte des VDP geführt hat, setzt er seine Vorstellungen vom Rheingauer Wein nun Schritt für Schritt im Weingut Hans Lang um. Die verlässliche Basis für alles was Urban Kaufmann und Eva Raps im Keller ihres Weinguts erzeugen, ist ein außergewönliches Portfolio an Rheingauer Spitzenlagen. Der Riesling ist trocken und schmeckt frisch sowie mineralisch. Ein klares gelb mit leuchtend goldenen Reflexen zeigt sich dem Betrachter im Glas. Der Duft ist betörend feinfruchtig mit Assoziationen nach Zitrusfrüchten, floralen Aromen nach Blüten und frischgeschnitten Gras.

Lang 2013 Hattenheimer Schützenhaus
Wein - trockene Weißweine / Rosé

Lang 2013 Hattenheimer Schützenhaus

Ein klares gelb mit leuchtend goldenen Reflexen zeigt sich dem Betrachter im Glas. Der Duft ist betörend feinfruchtig mit Assoziantionen nach Zitrusfrüchten, floralen Aromen nach Blüten und frischgeschnitten Gras und...