Kabeljau mit zweierlei Senfsauce und Gurkengemüse

Mit dem Kabeljau ist das so eine Sache: Zu Lebzeiten kann ihm die See, in der er sich aufhält, nicht rau genug sein. In der Küche hingegen möchte er zart angefasst werden. Diese Sorgfalt belohnt er dann aber auch mit einem besonders aromatischen und saftigen Fleisch. In unserem Lieblingsrezept kommt er deshalb, nur mit Butter, Weißwein und ein wenig Dill gegart, aus dem Dampfgarer oder aus dem Bratschlauch. Dazu servieren wir eine Senfsauce aus körnigem und eine aus violettem Senf. Klingt lecker aber es fehlt noch was? Keine Sorge, das Gemüse haben wir nicht vergessen. Mit unserem köstlich duftenden Gurkengemüse und dem cremigen Kartoffelpüree erzeugen Sie gute Laune in der eigenen Küche!

Kabeljau mit zweierlei Senfsaucen auf Gurkengemüse
Rezept - Hauptspeise

Kabeljau mit zweierlei Senfsaucen auf Gurkengemüse

Frischer Kabeljau mit köstlichem Gurkengemüse. Leicht und lecker - dieses Rezept passt wunderbar zum Sommer.