Sechs neue WeinPlaces

Neue WeinPlaces  Neue WeinPlaces

Gemeinsam fachsimpeln, die neusten Trends besprechen oder einfach nur einen leckeren Wein genießen: Am gestrigen Abend in Berlin kamen die Weinexperten der Extraklasse zusammen. Und das aus einem schönen Anlass – zusätzlich zu den elf bereits ausgezeichneten WeinPlaces wurden sechs neue Locations gekürt und durften sich über die steinerne Auszeichnung freuen.

Neue WeinPlaces  Neue WeinPlaces

Einmal quer durch Deutschland zieht sich die Spur der Gerolsteiner WeinPlaces und zeigt geschmackvolle Präsenz, innovative Konzepte und Winebars, Vinotheken und Weinlounges mit dem gewissen Etwas. Die Cordobar war dabei nicht nur Veranstaltungsort, sondern durfte sich ebenfalls über die Auszeichnung freuen. Außerdem wurden ausgezeichnet: Witwenball (Hamburg), Winelive (Meerbusch), Leopold Restaurant (Deidesheim), Weinkontor Null41 (Landau) und das Drexlers (Freiburg).

Neue WeinPlaces  Neue WeinPlaces