So schmeckt der Süden

Picci Toskana BologneseNudelfreunde haben's gut! Die Auswahl an leckeren Saucen, mit denen sie ihre einfache Pasta zum Festessen machen können ist schier unermesslich. Von leicht, dezent und kräuterfrisch bis hin zu herrlich aromatisch ist alles drin. Apropos Aroma: Wer glaubt die Bolognese aus dem italienischen Norden sei das deftigste Geschütz, das man auffahren kann, der sollte mal unser Ragú mit Brät von der Chianti-Bratwurst probieren. Raffinierter kann man die  deutlichen Aromen der Toskana kaum auf einem Teller vereinen.

Toskanisches Ragù alla Bolognese mit Pici Nudeln
Rezept - Hauptspeise

Toskanisches Ragù alla Bolognese mit Pici Nudeln

Der italienische Klassiker mal anders hergestellt. Die grobe und würzige Chianti-Bratwurst gibt und die Pici-Nudeln geben diesem Gericht eine unvergessliche Note. So schmeckt der Urlaub.