Steinbutt und Flusskrebse mit Spargel und Béarnaise

Das edle Fleisch des Steinbutts ist fest und hat einen leicht nussigen Geschmack. Letzteres gilt auch für die Flusskrebse, deren Fleisch darüber hinaus für seinen angenehmen Biss geschätzt wird. Eine frisch aufgeschlagene Béarnaise schmeckt immer köstlich, nicht umsonst wurde sie zu einer der berühmtesten Saucen der französischen Küche. Wer jetzt schon Appetit bekommt, sollte vorsichtig weiterlesen, denn wenn man sich diese Köstlichkeiten zusammen mit frischem Spargel auf einem Teller vorstellt, wird’s kulinarisch richtig ernst! Aber kein Grund zur Panik, das ausführliche Rezept für diese Superkombination finden Sie genau hier... 

Steinbutt und Flusskrebse mit Marchfeldspargel
Rezept - Hauptspeise

Steinbutt und Flusskrebse mit Marchfeldspargel

Passend zur Saison – Steinbutt und Flusskrebse vertragen sich besonders gut mit weißem Spargel und lassen das Herz von Spargelfans höher schlagen.