Weine über Tage!

Das Grubengold ist fort und alle Weinen vor Glück! Denn bei dieser Messe gibt es in industrieller Kulisse eine reichhaltige Auswahl an Veranstaltungen und Weinen mit tollen Live-Acts und gemeinsamen (Party-)Abenden.

Weine vor Glück

Das urbane Weinfestival in Bochum

27.05.2015 - 31.05.2015
Jahrhunderthaus
Alleestraße 80
44793 Bochum
Deutschland

Zum dritten Mal findet das Weinfestival nun schon in Bochum statt und diesmal ganze 5 Tage. Vom 27. bis zum 31. Mai dürfen wir uns auf jede Menge Veranstaltungen freuen, die sich alle um das Thema Wein drehen, richtig lecker sind und alle im Zeichen des Savoir vivre stehen. In diesen fünf Tagen erwarten wir ca. 50 Winzer aus Deutschland, Frankreich und Spanien, die über 200 Weine mit im Gepäck haben und jede Menge über Wein und das Machen von Wein erzählen können.

Weine vor Glück findet über diese fünf Tage im Bochumer Stadtgebiet statt, in den unterschiedlichsten Locations mit den unterschiedlichsten Formaten. Angefangen von der urbanen Weinmesse, über den Wine Thursday – lockere Winzerabende, bis hin zur Party, live Musik und köstlichen Speisen, Kunst und Design und natürlich dem schon mittlerweile traditionellen sonntäglichen Sardinengrillen.

Wir freuen uns auf fünf Tage im Zeichen des Weins, wir freuen uns auf fünf Tage im Zeichen des Savoir vivre, wir freuen uns auf Euch!

Zielgruppe:
Presse
Private Weinliebhaber
Veranstalter: