« Zurück

LIVE Wine Talk à la MOD mit Weingut Flick

PROFIS ONLY!

15.10.2020 - 15.10.2020
um 13.30 Uhr
Deutschland

Am 15. Oktober um 13.30 Uhr heißt es wieder Taste & Talk mit Weingut Alexander Flick aus Rheinhessen. Nach dem großen Erfolg im Frühjahr laden die MOD Winzer zum zweiten LIVE Event, in dem sie ihre neuen Jahrgänge, die präzise Kompetenz bei der Qualität und ihre Lieblingsweine dem Fachhandel und der Gastronomie vorstellen.

 

// Traditionelle Handwerkskunst mit Leidenschaft //

 

«Wein machen ist Leidenschaft!» so die feste Überzeugung Alexander Flicks. Die großen, individuellen Rebsorten und Weinstile der Weinwelt findet er besonders spannend, von Pet Nat bis Primitivo hat er alles probiert, während seines Studiums hat er die Welt gesehen. Und weiß deshalb umso genauer, was er in seinen eigenen Lagen will. Ein Steckenpferd ist der Chardonnay, der 20% der Rebfläche des Weinguts umfasst. Seine Chardonnays bestechen durch ausgewogene Struktur und Eleganz. Es sind filigrane Weine, die zum Trinken animieren und einfach Spaß machen. Gut nachzuvollziehen hier beim Tasting!

 

Das sind die Weine, die Live und in Farbe zusammen verkostet und besprochen werden:

 

► Gau-Odernheimer Chardonnay trocken

►► Chardonnay Gutswein

►►► "Alexander" Chardonnay

 

*********************

 

Anmeldeschluss ist der 09. Oktober 2020.

 

Anmeldung und Bestellung der Probeflaschen: www.culinarium-bavaricum.de/wein-events/profis/322-mod-live-flick-2020/individual-registration

 

*********************

Zielgruppe:
Gastronomie
Handel
Veranstalter:
Infos/Anmeldung: