« Zurück

LIVE Wine Talk à la MOD mit Weingut Langenwalter

PROFIS ONLY!

13.10.2020 - 13.10.2020
um 15:00
Deutschland

Am 13. Oktober um 15.00 Uhr heißt es wieder Taste & Talk mit Weingut Langenwalter aus der Pfalz. Nach dem großen Erfolg im Frühjahr laden die MOD Winzer zum zweiten LIVE Event, in dem sie ihre neuen Jahrgänge, die präzise Kompetenz bei der Qualität und ihre Lieblingsweine dem Fachhandel und der Gastronomie vorstellen.

 

// Wenn Berufung und Begeisterung aufeinandertreffen //

 

Inspirieren lässt sich Thorsten Langenwalter bei seiner Arbeit von Winzerkollegen aus seinem Freundeskreis. Sie "stacheln" ihn quasi an sich selbst kontinuierlich weiterzuentwickeln und dabei trotzdem seinen eigenen Weg zu gehen, sein eigenes "Ding" zu machen. Und so zeigt er große Klarheit und Brillanz in seinen Weinen, ist dabei tief verwurzelt in seinem Heimatort und achtet darauf, dass seine Weine präzise im Ausdruck sind.

 

Das sind die Weine, die Live und in Farbe zusammen verkostet und besprochen werden:

 

► Weißenheimer Rotwein Terra Silex trocken

►► Gewürztraminer trocken

►►► St.Laurent Schwarzes Kreuz

 

*********************

 

Anmeldeschluss ist der 07. Oktober 2020.

 

Anmeldung und Bestellung der Probeflaschen: www.culinarium-bavaricum.de/wein-events/profis/319-mod-live-langenwalter-2021/individual-registration

 

*********************

Zielgruppe:
Gastronomie
Handel
Veranstalter:
Infos/Anmeldung: