« Zurück

LIVE Wine Talk à la MOD mit Weingut Michel

PROFIS ONLY!

19.10.2020 - 19.10.2020
Deutschland

Am 19. Oktober um 15.00 Uhr heißt es wieder Taste & Talk mit Weingut Michel aus Rheinhessen. Nach dem großen Erfolg im Frühjahr laden die MOD Winzer zum zweiten LIVE Event, in dem sie ihre neuen Jahrgänge, die präzise Kompetenz bei der Qualität und ihre Lieblingsweine dem Fachhandel und der Gastronomie vorstellen.

 

// Weinherstellung durch "kontrolliertes Nichtstun" //

 

Sebastian Michel ist das „new kid on the block“ aus der Traumfabrik Rheinhessen. Ein ambitionierter Nachwuchs-Winzer, der seit 2014 mit seiner eigenen Weinlinie nach den Sternen greifen möchte. Sebastian liebt seine Handarbeit und geht ihr leidenschaftlich nach. Denn nur so kann er die Natur und seine Weinreben unterstützen und aus ihnen das Beste hervorbringen. Seine Arbeit ist noch echtes Handwerk. Sein Herz brennt bspw. für Chardonnay und der kommt als Chardonnay vom Kalkstein mit unglaublicher Frische und einer herrlich staubig-steinig-herben Charakteristik daher, da kann man nur schwer widerstehen!

 

Das sind die Weine, die Live und in Farbe zusammen verkostet und besprochen werden:

 

► Spätburgunder Kalkstein trocken

►► Sekt Préstige Brut

►►► Rieslin J.J. Class

 

*********************

 

Anmeldeschluss ist der 13. Oktober 2020.

 

Anmeldung und Bestellung der Probeflaschen: www.culinarium-bavaricum.de/wein-events/profis/327-mod-live-michel-2020/individual-registration

 

*********************

Zielgruppe:
Gastronomie
Handel
Veranstalter:
Infos/Anmeldung: