« Zurück

The Orange Wine Experience

München 2019

16.11.2019 - 17.11.2019
16.11 ab 18 Uhr, 17.11 von 10-19 Uhr
Lump, Stein & Küchenmeister
Alter Hof 3
80331 München
Deutschland

Bei „The Orange Wine Experience“ am Samstag, dem 16. und Sonntag, dem 17. November 2019 im Lump, Stein & Küchenmeister, dreht sich diesmal alles um eines der aktuellsten Themen der Weinszene: ORANGE WINE.

 

Kommt, feiert, verkostet, diskutiert und streitet mit uns über ORANGE WINE. Erlebt mit uns jegliche Emotionen, den Geschmack, aber vor allem: Entdeckt dabei Neues und bildet eure eigene Meinung!

 

SAMSTAG AB 18 UHR: WEINPARTY "ORGANE WINE & RnB"

Ab 18 Uhr starten wir mit unserem Warm-Up im Lump mit 20 Weinen im offenen Ausschank, geiler Musik von DJ Corinna (Zum Wolf) und ein paar mutigen Weinmachern in die Nacht hinein.

► EINTRITT FREI

 

SONNTAG 10 - 19 Uhr: DAS OFFIZIELLE TASTING

Auf zwei Etagen wird es dann am Sonntag konkret. Weingüter und Weinhändler geben Auskunft über ihr Sortiment. Vertreten sind neben Franken auch Weine aus anderen deutschen Weinanbauregionen und über die Grenzen hinweg Österreich, Slowenien, Kroatien und Italien.

 

► ANMELDUNG & TICKETS bit.ly/32q2TOE

Zielgruppe:
Gastronomie
Handel
Presse
Private Weinliebhaber
Weinbau-Studenten
Veranstalter:
Infos/Anmeldung: