Vinothek Minibar 

Vinothek Minibar in Büsum

Mutig und entschlossen verbreitet der Hotelier Patrick Kebekus seine große Leidenschaft für ausgesuchte Weine an der Nordsee, wo man diese meist vergebens sucht. Entdecken Sie die Minibar, einen kleinen, feinen WeinPlace, gegenüber einer romantischen Fischerkirche mitten in Büsum.
Aussenansicht der alten Post, Hotel in Büsum
Vinothek Minibar

Seiner Leidenschaft folgend hat der liebenswürdige Gastgeber im historischen Hotel „Zur Alten Post“ in Büsum aus dem Jahr 1889 eine schön ausgestattete Vinothek geschaffen, die Minibar. Die Weinauswahl des großen Champagner- und Naturweinfreundes ist zwar nicht so groß, dafür aber äußerst erlesen und mit einem deutlichen Schwerpunkt auf den biologisch-organischen und biodynamischen Anbau, was man in einem der ältesten Gasthäuser der deutschen Nordseeküste wohl kaum erwarten würde. Und weil die Minibar nicht nur Hotelgäste vor oder nach dem Restaurantbesuch anzieht, sondern die Büsumer selbst, dürfen Cocktails, Craft Beer, Smörrebröd und Käse hier keinesfalls fehlen. Patrik Kebekus bietet zudem spannende Verkostungen an, gerne auch online, und holt dafür auch interessante Sparringspartner ins Boot.

Vinothek Minibar 

Hafenstrasse 2
25761 
Büsum
Tel.: +49 (0) 48 34 / 9 51 00