HENNE.WEINBAR.RESTAURANT

Weinbar & Restaurant HENNE WEINBAR in Köln

Was haben #Hashtags mit Wein zu tun? Das lassen Sie sich am besten von Fabrice Thumm, dem Sommelier der Henne selbst erklären – vorzugsweise bei einem gemütlichen Glas Wein und bei spannenden Gerichten „family style“.
Fabrice Thumm & Hendrik Olfen Sommelier & Chef

Ein langgehegter Traum ging für Hendrik Olfen, alias Henne, in Erfüllung, als er „seine“ Henne.Weinbar.Restaurant eröffnete. Dabei ist der Name Programm. Als weitgereister Koch- und Weinfan finden sich allerlei neue Blickwinkel auf die Materie Wein und Speisen, die man so in der Szene noch nicht oft gesehen hat. Vergeblich sucht man eine klassische Unterteilung in Vorspeise, Hauptgang und Dessert, stattdessen stehen spannende Gerichte zum gemeinsamen Genießen „family style“ auf der Karte. Hashtags lotsen die Gäste gekonnt durch die gut strukturierte Weinkarte, angefangen von #let’s start über #freakshow bis hin zu #icon. Ganz zu schweigen von dem perfekten Weinservice. Prädikat der Jury: Besonders sympathisch. 

HENNE.WEINBAR.RESTAURANT

Pfeilstraße 31-35
50672 
Köln
Tel.: 0221 34662647

Montag – Donnerstag 12.00 – 15.00 & 18.00 – 24.00 Uhr
Freitag 12.00 – 15.00 & 18.00 – 1.00 Uhr
Samstag 12.00 – 1.00 Uhr
Sonntag Ruhetag