Wo Ress dran steht muss auch Ress drin sein! Das weiß der VDP-Winzer Christian Ress und schenkt in seiner Wiesbadener Weinbar eine spannende Kollektion von seinem Rheingauer Gut aus. Nur wer reinschaut kann rausgucken!

BALTHASAR RESS WEINBAR

Christian Ress
Geschäftsführer und Winzer
Christian Ress - Geschäftsführer und Winzer
Die Wiesbadener Weinbar des VDP-Winzers Christian Ress ist immer noch ein„Place to be“ – auch in ihrem 5. Jubiläumsjahr. Dass hier vor allem eine spannende, in die Tiefe gehende Kollektion aus dem gleichnamigen Rheingauer Weingut Ress geboten wird, versteht sich von selbst. Doch die Weinbar bietet auch befreundeten Winzern aus Frankreich eine schöne Plattform. Nachdem die Weinbar zu Beginn in die Hände von zwei charmanten „Wein-Ladies“ gelegt wurde, erhielt Nina Baumgärtner Unterstützung durch Christopher Wollenweber, als stellvertretenden Betriebsleiter. Nachdem es ihn wieder in die Sternegastronomie zurückzieht, ist Nina Baumgärtner nun alleine für die Weinbar zuständig. Mit ihr und ihrem Team sind Weinfreunde bestens betreut. Der WeinPlace in der hessischen Landeshauptstadt.
BALTHASAR RESS WEINBAR
Mauergasse 10
65183 Wiesbaden
Tel.: 0611 5058469
Fax: 06723 919591
Öffnungszeiten:
Mo – Do 15:00 – 22:00 Uhr
Fr 12:00 – 24:00 Uhr
Sa 10:00 – 24:00 Uhr
So & Feiertage Ruhetag
Karte

Bilder, News und Termine des Weinplace