Das Motto „Echt – Ehrlich – Entschleunigt“ bringt es auf den Punkt. Hier erlebt jeder Gast seinen persönlichen Glücksmoment, sei es schmökernd in der über sechzigseitigen Weinkarte, schlemmend bei hessischen Spezialitäten oder weinselig kommunikativ am Stammtisch.

EAST GRAPE. Weinbar. Frankfurt. Ostend.

Ralf Müller-Arnold
Passionierter Weinliebhaber
Ralf Müller-Arnold, Weinpersönlichkeit EAST GRAPE Weinbar, Frankfurt
Da staunte die Jury nicht schlecht, sieht man solch eine Weinkarte doch nicht alle Tage. Auf über sechzig Seiten kreierte Ralf Müller-Arnold mit viel Feinsinn und Liebe zum Detail ein echtes Brevier deutscher Weinkultur – auch mit durchaus ungewöhnlichen Rebsorten und Cuvées. Im stylisch hippen Viertel, nahe der EZB gelegen, hat sich Müller-Arnold ein ehrliches Juwel mit viel Individualität erschaffen. Blickfang dieser netten Weinbar im Frankfurter Ostend ist der große Stammtisch aus massiver Eiche, der zur weinseligen Kommunikation einlädt. Nichts leichter als das, serviert Müller-Arnold doch hessische Kleinigkeiten wie Spundekäs mit Brezeln oder geräucherte Leberwurst zum wohlschmeckenden Wein.
EAST GRAPE. Weinbar. Frankfurt. Ostend.
Louis-Appia-Passage 12
60314 Frankfurt
Tel.: 069 17526232
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag 17 bis 24:00 Uhr
Sonntag, Montag Ruhetag
Karte

Bilder, News und Termine des Weinplace