Unser erster WeinPlace, der ausschließlich Naturweine ausschenkt, vom einfachen Apfelperlwein bis hin zum absolutem „Freak-Stoff“. Und dem nicht genug. Neben leckeren Kleinigkeiten aus Charcuterie und Fromagerie reicht Torben Bunte selbstgebackenes Brot.

HEINRICH SEIN ENKEL - WEINBAR & WEINBOUTIQUE

Torben Bunte
Gastrosoph
Torben Bunte, Weinpersönlichkeit der Heinrich sein Enkel – Weinbar & Weinboutique, Bielefeld
Schwellenangst ist bei Torben Bunte in der Weinbar „Heinrich sein Enkel“ ein absolutes Fremdwort. Schon beim Eintreten fühlt man sich gleich willkommen. Platz nimmt man zwischen allerlei Trouvaillen, die das Herz von Naturweinliebhabern wahrlich höherschlagen lassen. Vom Apfelperlwein bis hin zu absolutem „Freak-Stoff“ findet sich vieles mit Entdeckungswert und auch immer wieder Neues. Verloren gehen kann man in der weitreichenden Auswahl nicht, Torben Bunte und sein Team stehen mit einem unaufgeregten Service stets zur Seite. Unter dem Motto „Gutes und Handwerkliches im Glas und auf dem Teller“ findet man, neben einer wechselnden saisonalen Tageskarte, kleine Leckereien aus Charcuterie und Fromagerie.
HEINRICH SEIN ENKEL - WEINBAR & WEINBOUTIQUE
Rolandstraße 20
33615 Bielefeld
Tel.: 0521 89724499
Öffnungszeiten:
Dienstag - Samstag 18.00 - 00.00 Uhr;
Sonntag & Montag Ruhetag
Karte

Bilder, News und Termine des Weinplace