Was haben #Hashtags mit Wein zu tun? Das lassen Sie sich am besten von Fabrice Thumm, dem Sommelier der Henne selbst erklären – vorzugsweise bei einem gemütlichen Glas Wein und bei spannenden Gerichten „family style“.

HENNE.WEINBAR.RESTAURANT

Fabrice Thumm & Hendrik Olfen
Sommelier & Chef
Fabrice Thumm und Hendrik Olfen, Weinpersönlichkeiten HENNE.Weinbar.Restaurant, Köln
Ein langgehegter Traum ging für Hendrik Olfen, alias Henne, in Erfüllung, als er „seine“ Henne.Weinbar.Restaurant eröffnete. Dabei ist der Name Programm. Als weitgereister Koch- und Weinfan finden sich allerlei neue Blickwinkel auf die Materie Wein und Speisen, die man so in der Szene noch nicht oft gesehen hat. Vergeblich sucht man eine klassische Unterteilung in Vorspeise, Hauptgang und Dessert, stattdessen stehen spannende Gerichte zum gemeinsamen Genießen „family style“ auf der Karte. Hashtags lotsen die Gäste gekonnt durch die gut strukturierte Weinkarte, angefangen von #let’s start über #freakshow bis hin zu #icon. Ganz zu schweigen von dem perfekten Weinservice. Prädikat der Jury: Besonders sympathisch.
HENNE.WEINBAR.RESTAURANT
Pfeilstraße 31-35
50672 Köln
Tel.: 0221 34662647
Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag 12.00 - 15.00 & 18.00 - 24.00 Uhr;
Freitag 12.00 - 15.00 & 18.00 - 1.00 Uhr;
Samstag 12.00 - 1.00 Uhr;
Sonntag Ruhetag
Karte

Bilder, News und Termine des Weinplace