LIVINGROOM

Weinbar & Restaurant LIVINGROOM in Bochum

Wer im eigenen Wohnzimmer allabendlich klassische Tropfen und eine sensationelle Küche serviert bekommt, kann getrost zu Hause bleiben. Alle Anderen sollten sich den Bochumer Livingroom mal ansehen.
Lukas Rüger & Seran Bahtijari Geschäftsführer

Im „größten Wohnzimmer des Ruhrgebiets“ zelebrieren Seran Bahtijari und Lukas Rüger ihr Konzept eines zeitgemäßen Restaurants mit spannender Weinauswahl auf eine großzügige und urbane Art und Weise. Neben den sensationellen Speisen von Küchenchef Boris Geigenmüller, überzeugt vor allem die außergewöhnlich gut sortierte Weinkarte mit Gewächsen, die von den Gastgebern zusammen mit Sommelier Tibor Werzl penibel ausgesucht werden.
Ein WeinPlace, der seit nun mehr 16 Jahren im gesamten Ruhrgebiet Beachtung findet.
 

 

LIVINGROOM

Luisenstrasse 9-13
44787 
Bochum
Tel.: 0234 9535685

Montag – Freitag 12:00 bis 15:00 und ab 18:00 Uhr
Samstag ab 12:00 Uhr
Sonntag und Feiertage Ruhetag