Wer im eigenen Wohnzimmer allabendlich klassische Tropfen und eine sensationelle Küche serviert bekommt, kann getrost zu Hause bleiben. Alle Anderen sollten sich den Bochumer Livingroom mal ansehen.

LIVINGROOM

Lukas Rüger & Seran Bahtijari
Geschäftsführer
Seran Bahtijari und Lukas Rüger - Geschäftsführer
Im „größten Wohnzimmer des Ruhrgebiets“ zelebrieren Seran Bahtijari und Lukas Rüger ihr Konzept eines zeitgemäßen Restaurants mit spannender Weinauswahl auf eine großzügige und urbane Art und Weise. Neben den sensationellen Speisen von Küchenchef Boris Geigenmüller, überzeugt vor allem die außergewöhnlich gut sortierte Weinkarte mit Gewächsen, die von den Gastgebern zusammen mit Sommelier Tibor Werzl penibel ausgesucht werden. Ein WeinPlace, der seit nun mehr 16 Jahren im gesamten Ruhrgebiet Beachtung findet.
LIVINGROOM
Luisenstrasse 9-13
44787 Bochum
Tel.: 0234 9535685
Fax: 0234 9535688
Öffnungszeiten:
Mo – Fr 12:00 bis 15:00 und ab 18:00 Uhr
Sa ab 12:00 Uhr
So und feiertags Ruhetag
Karte

Bilder, News und Termine des Weinplace