Weine abseits ausgetretener Pfade, das haben sich Binali und Janine auf die Fahne geschrieben. Pure geradlinige Weine ohne Klimbim lassen sich genauso genießen wie ihre selbstbelegten deftigen Kniften.

RHEINTON WEINBAR

Janine und Binali Ihtiyar
Gastgeber
Janine und Binali Ihtiyar, Weinpersönlichkeiten der Rheinton Weinbar, Düsseldorf
Wer in Düsseldorf schon immer mal ein gemütliches Glas Wein in heimeliger Wohnzimmeratmosphäre genießen wollte, geht am besten zu Binali und Janine Ihtiyar ins Rheinton. Hier findet sich alles, was das Herz begehrt: eine bunte, weltoffene Weinkarte, deftig belegte Kniften wie zu Großmutters Zeiten und zwei alte „Gastrohasen“, die sich mit Herzblut um ihre Gäste kümmern. Die Weinkarte sticht dabei besonders heraus, beinhaltet sie fast ausschließlich Weine abseits ausgetretener Pfade mit dem Schwerpunkt Frankreich. Und wer es sich doch lieber in seinem eigenen Wohnzimmer gemütlich machen möchte, kann die Weine zu vernünftigen Preisen auch mit nach Hause nehmen.
RHEINTON WEINBAR
Gartenstraße 28
40479 Düsseldorf
Tel.: 0179 7512046
Öffnungszeiten:
Dienstag - Samstag 12.00 - 24.00 Uhr;
Montag, Sonntag Ruhetag
Karte

Bilder, News und Termine des Weinplace