RHEINTON WEINBAR

Weinbar Rheinton Weinbar in Düsseldorf

Weine abseits ausgetretener Pfade, das haben sich Binali und Janine auf die Fahne geschrieben. Pure geradlinige Weine ohne Klimbim lassen sich genauso genießen wie ihre selbstbelegten deftigen Kniften.
Binali Ihtiyar Gastgeber

Wer in Düsseldorf schon immer mal ein gemütliches Glas Wein in heimeliger Wohnzimmeratmosphäre genießen wollte, geht am besten zu Binali Ihtiyar ins Rheinton.
Hier findet sich alles, was das Herz begehrt: eine bunte, weltoffene Weinkarte, deftig belegte Kniften wie zu Großmutters Zeiten und einen Gastgeber, der sich mit Herzblut um seine Gäste kümmern. Die Weinkarte sticht dabei besonders heraus, beinhaltet sie fast ausschließlich Weine abseits ausgetretener Pfade mit dem Schwerpunkt Frankreich.
Und wer es sich doch lieber in seinem eigenen Wohnzimmer gemütlich machen möchte, kann die Weine zu vernünftigen Preisen auch mit nach Hause nehmen.
 

RHEINTON WEINBAR

Gartenstraße 28
40479 
Düsseldorf
Tel.: 0179 7512046

Dienstag – Samstag 12.00 – 24.00 Uhr
Montag, Sonntag Ruhetag