WEINLADEN.DE ST. PAULI

Weinbar und Weinhandel WEINLADEN.DE St. Pauli in Hamburg

Eine Weinbar mitten auf St. Pauli? Stephanie Döring und ihr Team haben das Unmögliche möglich gemacht. In der Paul-Roosen-Straße präsentieren sie eine junge, wilde Weinauswahl in Kombination mit einer unkomplizierten Weinkompetenz.
Stephanie Döring Gastgeberin

Nach vielen Stationen in der Sternegastronomie ist Stephanie Döring nun ganz „ohne Dresscode“ in ihrem Weinladen auf St. Pauli angekommen. Mit im Gepäck den reichen Erfahrungsschatz, den sie weltweit sammeln konnte. Das spiegelt sich auch in der Weinauswahl wider: jung, wild und dynamisch. Was Stephanie auf ihren Weinreisen entdeckt und schmeckt, kommt auf die Weinkarte. Dabei halten sie und ihr weinkompetentes Team vor Ort aber auch immer noch die ein oder andere Überraschung parat. Und wer jetzt Sorge trägt, dass er sich auf der Weinkarte nicht zurechtfindet, der lässt sich einfach ganz unkompliziert beraten. Selten konnte man so szenig und unprätentiös Wein probieren. Ein Must WeinPlace für die Jury.

WEINLADEN.DE ST. PAULI

Paul-Roosen-Straße 29
22767 
Hamburg
Tel.: 040 37029728

Montag – Freitag ab 14.00 Uhr
Samstag ab 12.00 Uhr
Sonntag Ruhetag