Zu Sylt gehört Champagner – aber das ist noch lange nicht alles! Im Schachner – Bistro & Vinothek werden Liebhaber fündig. Hier dürfte nicht nur die Wahl zwischen 80 glasweisen Weinen schwerfallen, sondern auch was man für den eigenen Weinkeller für Schätze erwirbt.

SCHACHNER SYLT

Martin Schachner
Inhaber
Schachner Sylt - Martin Schachner - Weinpersönlichkeit
Wein für die Insel. Auf Sylt trifft man sich. Gesehen und gesehen werden kann man jetzt auch in Sylts erstem WeinPlace. Martin Schachner zählt zu den WeinPersönlichkeiten der Insel, hat er doch einen Handel mit mehr als 2000 Weinen aller Preisklassen. Genauso gekonnt etablierte er nun in zentraler Lage das Weinhaus Schachner – Vinothek & Bistro. Hier bevorratet man sich nicht nur mit den Weinen, die man gemütlich Zuhause trinken möchte. Hier trifft man sich vor allem, um das eine oder andere Glas Wein oder Champagner zu trinken, eine Weinprobe zu machen und dazu Köstlichkeiten aus dem Feinkostsortiment zu genießen. Hier finden sich das Beste aus den Anbaugebieten der ganzen Welt, aber selbstverständlich auch die deutschen Gewächse. Die ganz persönliche Note ist dann noch der Schachner’sche Limetten-Gin-Likör, der auf Basis der hauseigenen Gins kreiert wird. Und wenn das nicht schon alles genug wäre, so organisiert der Wein-Tausendsassa auch noch das jährliche Wein & Genuss Festival der Insel. Ein wahrer WeinPlace!
SCHACHNER SYLT
Bismarckstraße 12
25980 Sylt
Tel.: +49 4651-26519
Fax: +49 4651-21598
Öffnungszeiten:
Mo - Sa 10:00 – 22:00 Uhr
So Ruhetag
Karte

Bilder, News und Termine des Weinplace